Szene

Megan Fox hat keine Lust mehr auf Sex

Heute Redaktion
Teilen

Megan Fox (28) hat keinen Bock auf Sex (mehr). Ehemann Brian Austin Green (41) muss momentan auf den erotischen Bettspaß verzichten, denn: Baby Bodhi, er kam im Februar zur Welt, und Sohn Noah (1) gehen momentan vor. Schade eigentlich, immerhin zählt die attraktive Brünette zu den sexiesten Promi-Damen der Welt.

, und Sohn Noah (1) gehen momentan vor. Schade eigentlich, immerhin zählt die attraktive Brünette zu den sexiesten Promi-Damen der Welt.

Fox enthüllte in einem Interview mit dem Online-Portal "Entertainment tonight", dass das Sexleben mit ihrem Gatten praktisch "nicht existent" sei.

Die 28-Jährige erklärte auch, dass  momentan im Elternbett schlafe und ein Schäferstündchen somit unmöglich sei. "Brian bekommt im momentan keine Intimität, welcher Art auch immer, mehr", sagte Fox.

Und dennoch: Green will laut Fox' Angaben noch ein Kind in die Welt setzen. Erst im Februar dieses Jahres war Sohn Bodhi zur Welt gekommen. Fox stellte klar, dass sie nicht abgeneigt sei, ein weiteres Baby zu bekommen, hielt jedoch fest, dass Green in dieser Hinsicht "keine Arbeit zu erledigen" hätte.