Szene

Megan Fox ist jetzt Doppel-Mama!

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood ist wieder um eine Zweifachmama reicher! Schauspielerin Megan Fox brachte ihr zweites Kind zur Welt. Nach Babybub Nummer 1 mit Ehemann Brian Austin Green, durfte sich die Actrice nun erneut über einen Jungen freuen.

Megan Fox (27) und Brian Austin Green (40) sind zum zweiten Mal Eltern geworden.  Green, mit dem Fox seit 2010 verheiratet ist, hat bereits einen elf Jahre alten Sohn aus einer früheren Beziehung. 

Weitere Details, wie der Name des Babys, sind noch nicht bekannt. verriet noch nicht einmal das Geschlecht des Kindes. Die 27-Jährige ist bekannt dafür im Umgang mit Medien oftmals etwas heikel zu reagieren. Foto-Verbote und Fragen-Boycotts bei Interviews zählen da zur Tagesordnung.

Fox als Familienmensch

Trotz ihres hektischen Berufsalltags ist Fox zu 100 Prozent Familienmensch. Gegenüber der US-Zeitschrift Marie Claire sagte Fox: "Ich wollte immer ein Baby haben. Und ich möchte noch mehr Kinder. Denn genau da ist mein Herz zuhause".