Szene

Megan Fox: Jetzt meldet sich der Vater des Kindes zu...

Heute Redaktion
Teilen

Seitdem Megan Fox (29) vergangenen Montag (11.4.) ihre Schwangerschaft öffentlich machte, rätselte man, wer der Vater sei. Nun hat ihr Noch-Ehemann Brian Austin Green offiziell bestätigt, dass er der Glückliche ist - allerdings ist ihr drittes gemeinsames Kind wohl eher ein Unfall gewesen.

Seitdem , rätselte man, wer der Vater sei. Nun hat ihr Noch-Ehemann Brian Austin Green offiziell bestätigt, dass er der Glückliche ist - allerdings ist ihr drittes gemeinsames Kind wohl eher ein Unfall gewesen.

Brian Austin Green hält das dritte Baby mit für "verrückt". Der Schauspieler verrät in einem Interview mit dem "People"-Magazine: "Nun, nichts war geplant. Keins (von den Kindern) war je geplant. Man lässt das eben so auf sich zukommen".

Der -Star, der mit Fox bereits die Söhne Noah und Bodhi hat, scheint tatsächlich nicht gerade vor Freude überzusprudeln: "In meinem Alter drei Babys zu haben, ist verrückt. Ich werde 43 dieses Jahr!"

: "Es ist ein kleines, bescheidenes Haus, liegt aber abgeschieden und hat eine tolle Aussicht", so ein Vertrauter gegenüber "US Weekly".