Szene

Megan Fox macht doch einen Rückzieher

Heute Redaktion
Teilen

Die "Transformers"-Schauspielerin Megan Fox (29) erwartet gerade ihr drittes Kind. Der werdende Vater ist ihr Noch-Ehemann Brian Austin Green (42), von dem sich die 29-Jährige eigentlich letztes Jahr getrennt hat. Nach einem romantischen Urlaub in Hawaii scheinen die Zeichen allerdings auf Versöhnung zu stehen.

Die "Transformers"-Schauspielerin (42), von dem sich die 29-Jährige eigentlich letztes Jahr getrennt hat. Nach einem romantischen Urlaub in Hawaii scheinen die Zeichen allerdings auf Versöhnung zu stehen.
So berichtete zumindest ein Nahestehender der beiden Schauspieler gegenüber "US Weekly": "Megan war diejenige, die die Scheidung wollte und Brian hat alles getan, um sie wieder umzustimmen. Er plante diesen Trip nach Hualalai, wo sie damals heirateten. Es war großartig und Megan hat nachgegeben. Sie hat die Scheidung zwar noch nicht offiziell widerrufen, aber es läuft alles in diese Richtung. Sie freuen sich beide sehr auf ihr gemeinsames Baby."

Gegenüber dem "People"-Magazin verkündete der werdende Vater lachend die spannenden Neuigkeiten: "Nichts war geplant. Nichts von alledem war je geplant. So ist das Leben. In meinem Alter drei Babys zu haben ist verrückt. Ich werde dieses Jahr 43."

Die 29-Jährige und der Schauspieler heirateten 2010 in Hawai und haben bereits zwei Söhne - den dreijährigen Noah und den zweijährigen Bodhi. Letzten August reichte Fox die Scheidung ein, sechs Monate nachdem sie sich von ihrem Ehemann getrennt hat.

;