Szene

Megan Fox (Single) erwartet drittes Kind

Heute Redaktion
Teilen

Mit dieser Neuigkeit hätte wohl niemand gerechnet: Als US-Schauspielerin Megan Fox (29) am 11.04. über den roten Teppich der CinemaCon in Las Vegas stolzierte, trauten die Fotografen ihren Augen nicht. Die 29-Jährige präsentierte ihren schönen Schwangerschaftsbauch der Öffentlichkeit und überraschte damit so ziemlich jeden.

Megan Fox Opens Up About ... -
— Daily Rover (@DailyRoverNews)

 
Mit dieser Neuigkeit hätte wohl niemand gerechnet: Als US-Schauspielerin (29) am 11.04. über den roten Teppich der CinemaCon in Las Vegas stolzierte, trauten die Fotografen ihren Augen nicht. Die 29-Jährige präsentierte ihren schönen Schwangerschaftsbauch der Öffentlichkeit und überraschte damit so ziemlich jeden. 

Zwar hat Megan Fox die Gerüchte um eine dritte Schwangerschaft noch nicht bestätigt, dennoch sprechen die aktuellen Bilder Bände. 

Mit den Baby-News stellen sich allerdings zahlreiche Fragen. Denn eigentlich wollten sich die Schauspielerin und ihr Noch-Ehemann Brian Austin Green (42) scheiden lassen. Nun fragen sich natürlich alle, ob sie mit dem dritten Kind versuchen ihre Ehe zu retten. Oder ist das Baby etwa von einem anderen Mann?

Das offizielle Statement lässt auf jeden Fall noch auf sich warten. 

Im vergangen August haben die 29-Jährige und ihr Mann eigentlich die Scheidung bekannt gegeben. Gemeinsam haben sie zwei Kinder, Noah (3) und Bodhi (2).