Szene

Megan Fox: So knuffig ist ihr Baby

Heute Redaktion
Teilen

Blaue Kulleraugen, Mondgesicht und Stupsnase: Der 7-monatige Sprössling von Schauspielerin Megan Fox (28) und Ex-"Beverly Hills, 90210"-Star Brian Austin Green (41) ist an Knuffigkeit nicht zu überbieten. Via Instagram konnte die Netz-Gemeinde dank dem stolzen Papa nun einen Blick auf den herzigen Nachwuchs erhaschen.

Blaue Kulleraugen, Mondgesicht und Stupsnase: Der 7-monatige erhaschen.

Der Instagram-Neuling - Green ist erst seit wenigen Wochen auf den Fotobloggingdienst aktiv - teilte der stolze Papa eine Reihe von entzückenden Bildern seiner Kinder. Unter anderem präsentiert sich der 41-Jährige beim Kuscheln mit seinem siebenmonatigen Sohnemann Bodhi.

Ein weiteres Foto zeigt der Schauspieler mit Sohn Nummer zwei: Noah - und auch ein Selfie mit seiner prominenten Gattin findet sich unter den Schnappschüssen.

Im Februar dieses Jahres waren Fox und Green zum zweiten Mal Eltern geworden.  Green, mit dem Fox seit 2010 verheiratet ist, hat bereits einen elf Jahre alten Sohn aus einer früheren Beziehung.