Szene

Megan Fox und Brian Austin Green: Trennung!

Heute Redaktion
Teilen

Erneut geht ein Paar getrennte Wege! Schauspielerin Megan Fox und ihr Ehemann Brian Austin Green sollen sich nach fünf Jahren und zwei gemeinsamen Kindern getrennt haben. Der Grund für das überraschende Liebes-Aus ist allerdings unklar.

Vor 11 Jahren lernten sich Beauty Megan Fox und Schauspieler Brian Austin Green kennen und lieben. Nun ist alles aus.

Das Paar ging durch unzählige Höhen und Tiefen, rauften sich immer wieder zusammen. 2010 heiratete das Hollywood-Paar, nur 24 Tage nach der Verlobung auf Hawaii und ihre Liebe krönten sie , wie das "UsWeekly"-Magazin nun berichtet. 

Der Grund für die Trennung ist auch den Bekannten von Fox und Green völlig unklar. "Es war schon länger schwierig", wird ein Insider vom Magazin zitiert.