Szene

Megan Fox zeigt ihre süßen Kids

Megan Fox (31) überrascht ihre Fans und zeigt mit einer süßen Fotocollage auf Instagram ihre glückliche Familie.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit einer Collage, bestehend aus vier Polaroids, zeigt Schauspielerin Megan Fox auf Instagram ihre süßen Kids und ihren Partner, Brian Austin Green. Auf einem Schnappschuss grinst ihr ältester Sohn Noah Shannon (4) in die Kamera, auf einem weiteren ist ihr Zweitältester, Bodhi Ransom (3), zu sehen.

Der jüngste Nachwuchs von Megan Fox und Brian Austin Green (44), der kleine Journey River, der am 4. August seinen ersten Geburtstag feiert, teilt sich mit seinem stolzen Papa ein Bild. Die 31-jährige US-Aktrice selbst ist auf dem vierten Foto zu sehen.

"Ich bin die Bienenkönigin"

"Ich liebe unsere Familie - ich habe ein kleines Football Team, das immer auf mich aufpassen wird", erklärte die "Transformers"-Darstellerin kürzlich in einem Interview mit der "Daily Mail". Außerdem sagte sie: "Ich mag es nur von Jungs umgeben zu sein und all die Aufmerksamkeit von ihnen zu bekommen, weil ich die Matriarchin bin, die Bienenkönigin."

Brian Austin Green und Megan Fox hatten im August 2015 bereits ihre Scheidung eingereicht, sich jedoch kurze Zeit später wieder zusammengefunden und die dritte Schwangerschaft verkündet. Aktuell dürfte es richtig gut laufen für die fünfköpfige Familie.

(ek)