Kurioses aus Japan

Megan Thee Stallion trinkt fermentierte Schlange

Die Rapperin Megan Thee Stallion reist gerade durch Japan. Auf ihrem Tiktok-Account postet sie ein Video, wie sie einen Schlangen-Drink probiert.

20 Minuten
Megan Thee Stallion trinkt fermentierte Schlange
Schnaps aus einer Schlange – Megan Thee Stallion probiert den kuriosen Drink.
Reuters; TikTok/theestallion

Einen Schnaps gemacht aus gegärter Schlange, der extrem stark ist – diesen probierte Sängerin Megan Thee Stallion (29) auf ihrer Japanreise in Okinawa aus, wie sie in einem TikTok-Video mit ihren Followern teilt.

Traditioneller Schnaps

Das Thema Schlangen ist momentan groß in den Songs der Rapperin. In den Liedern "Cobra" und ihrem neusten Hit "Hiss" singt sie über die Reptilien. Getrunken habe sie Schlangen aber noch nie, schreibt sie auf ihrem TikTok-Account.

Als Megan vor dem großen Alkoholbehälter, mit einer gärenden Schlange darin, sitzt, wirkt die Rapperin nicht mehr ganz so cool. Der traditionelle, sehr starke Schnaps "Habushu" wird aus der Habu-Schlange gemacht. Das Tier soll im Inneren des Behälters gären, um so lange wie möglich zu reifen. Das soll für die Stärke des alkoholischen Getränks sorgen.

"Das ist mir zu stark"

"Wird mich das töten?", fragt die Sängerin, probiert den speziellen Trank dann aber doch. Einen kleinen Schluck nimmt sie, die Augen auf die gärende Schlange gerichtet. "Das ist mir zu stark", sagt die 29-Jährige und verzieht das Gesicht. Auf ihrer Japanreise habe sie viel kurioses Essen und absurde Getränke gesehen – und auch selbst probiert, erzählt sie auf TikTok.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Rapperin Megan Thee Stallion trinkt in Japan einen traditionellen Schnaps aus fermentierter Schlange
    • Der Drink soll extrem stark sein, weil das Reptil lange Zeit darin gärt
    • Schlangen spielen auch in ihren Songs immer wieder eine große Rolle
    20 Minuten
    Akt.
    Mehr zum Thema