Szene

Megastar Cruise inspiriert Schauspielschüler

Heute Redaktion
Teilen

Überraschung! Die Schüler einer Schauspielschule in Santa Monica trauten am Wochenende ihre Augen und vor allem ihren Ohren nicht, als Tom Cruise (51) höchstpersönlich vor die Abschlussklasse trat, eine inspirierende Rede hielt und den Nachwuchs-Talenten Tipps für ihre Karriere gab.

Überraschung! Die Schüler einer Schauspielschule in Santa Monica trauten am Wochenende ihre Augen und vor allem ihren Ohren nicht, als (51) höchstpersönlich vor die Abschlussklasse trat, eine inspirierende Rede hielt und den Nachwuchs-Talenten Tipps für ihre Karriere gab.

Ganz ohne Ankündigung und vor allem ohne Allüren tauchte der Hollywood-Star auf der Abschlussfeier auf und plauderte bereitwillig aus dem Nähkästchen. Wie die "New York Post" berichtet, waren die Schüler hellauf begeistert von Toms emotionalen Worten. "Es war eine der inspirierendsten Reden, die wir gehört haben", sagte eine Teilnehmerin.

Der 51-Jährige bescherte den Schauspielschülern wohl das schönste Abschlussgeschenk, als er über seine Vergangenheit als Zeitungsjunge sprach. Cruise nahm diesen Nebenjob an, um sich die Eintrittskarten für das Kino leisten zu können.

Cruise gab außerdem den Tipp, kein divenhaften Verhalten anzunehmen, am Set für alles offen zu sein und das Gespräch mit der Crew zu suchen.