Herzogin Meghan (44) hat ein teures Problem mit ihrer Lifestyle-Marke "As Ever". Tausende Gläser Marmelade, Tee und Blütenstreusel stapeln sich im Lager und müssen bis Ende nächsten Sommers verkauft werden – sonst dürfen sie nicht mehr in den Handel.
Der drohende Verlust: bis zu 5 Millionen Dollar, umgerechnet rund 4,3 Millionen Euro. Die Ursache dafür liegt offenbar in einer zu schnellen Expansion des jungen Unternehmens.
Wie promiflash.de unter Berufung auf Daily Mail berichtet, hatte Meghan nach dem erfolgreichen Start im April 2025 die Produktionsmenge verzehnfacht. Die ersten Kollektionen waren damals innerhalb weniger Minuten ausverkauft gewesen.
Im Januar brachte ein technischer Fehler auf der Website ans Licht, wie groß die Lagerbestände wirklich sind: Rund 650.000 unverkaufte Einheiten sollen sich im System befunden haben. Eine anonyme Quelle berichtete gegenüber Page Six, Meghan habe so viel Marmelade übrig gehabt, dass sie diese teilweise an Netflix-Mitarbeiter verschenkt habe.
Zusätzlich erschweren sinkende Besucherzahlen im Onlineshop die Situation. Laut Daten von Similarweb fielen die US-Besuche von rund 180.000 im Dezember auf nur noch 89.000 im Januar. In den Monaten danach erholten sich die Werte nur leicht.
Marktbeobachter führen die fallenden Zahlen auf Meghans gesunkene Popularität in den USA zurück. Offizielle Verkaufszahlen zu As Ever liegen nicht vor. Ein Sprecher der Herzogin reagierte laut Page Six nicht auf Anfragen zu den jüngsten Berichten.