People

Meghan gesteht: "Es war eine komplizierte Zeit"

Die Ehefrau von Prinz Harry spricht erstmals über den Tod von Queen Elizabeth. Zudem verrät sie, was sie für ein Verhältnis zu der Königin hatte.

Heute Redaktion
Herzogin Meghan – wie gut verstand sie sich wirklich mit der britischen Monarchin?
Herzogin Meghan – wie gut verstand sie sich wirklich mit der britischen Monarchin?
Photo Press Service

Der Tod von Queen Elizabeth II. war ein schlimmer Verlust für die Royals. Besonders Harry scheint sehr darunter gelitten haben. "Ich bin wirklich dankbar, dass ich bei meinem Mann sein konnte, um ihn zu unterstützen, besonders in dieser Zeit. Es ist so schön, das Vermächtnis zu sehen, das seine Großmutter in so vielen Bereichen hinterlassen hat", meint Meghan Markle gegenüber "Variety". 

"Ich schätze mich glücklich"

Sie schwärmt dabei vor allem über ihre "weiblichen Führungsqualitäten". Immer wieder denkt Meghan an das erste gemeinsame Treffen mit der Monarchin. Es fühlte sich "besonders" an. Die beiden haben sich offenbar gut verstanden: "Ich schätze mich glücklich. Ich bin nach wie vor stolz darauf, dass ich mit der Matriarchin der Familie ein sehr herzliches Verhältnis hatte."

1/11
Gehe zur Galerie
    <strong>10 Dinge, die du über Meghan Markle noch nicht weißt: </strong>Wir haben recherchiert und präsentieren Ihnen zehn Fakten zu Meghan Markle, die du (mit großer Wahrscheinlichkeit) noch nicht kanntest.
    10 Dinge, die du über Meghan Markle noch nicht weißt: Wir haben recherchiert und präsentieren Ihnen zehn Fakten zu Meghan Markle, die du (mit großer Wahrscheinlichkeit) noch nicht kanntest.
    (Bild: picturedesk.com)

    "Jetzt ist sie wieder mit ihrem Mann vereint"

    Die Zeit nach dem Tod der Queen, sei jedoch "kompliziert" gewesen, betont Meghan. "Aber mein immer optimistischer Mann meinte: 'Jetzt ist sie wieder mit ihrem Mann vereint'", verrät die ehemalige Schauspielerin.

    Die Zeit der Trauer haben die beiden übrigens dazu genutzt, um darüber nachzudenken, "wofür man seine Energie aufwenden will". Das Ehepaar blickt der Zukunft positiv entgegen: "Im Moment fühlen wir uns gestärkt und freuen uns über alles, worauf wir hingearbeitet haben. Wir fokussieren uns auch auf unsere Stiftung."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram