Szene

"Viel zu schön": Netz giftet über TV-Harry & Meghan

Meghan und Harrys erstes Jahr als Ehepaar kommt ins TV. Über die Wahl der Schauspieler spotteten und schimpfen die Fans.

Heute Redaktion
Teilen
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    (Bild: picturedesk.com)

    Die Dreharbeiten zum zweiten TV-Film über das Royale Paar Meghan und Harry soll dieser Tage in Vancouver beginnen. Noch im Frühling will "Lifetime" "Harry & Meghan: Becoming Royal" ausstrahlen. In der TV-Schmonzette soll das erste Jahr der Frischvermählten nachgestellt werden.

    TV-Harry Charlie Field ist aus der Serie "Poldark" bekannt

    "Harry & Meghan: A Royal Romance", der erste Teil, wurde zeitnah zur Royal Wedding ausgestrahlt. Das adelige TV-Pärchen Murray Fraser und Parisa Fitz-Henley wollte allerdings nicht mehr mitmachen.

    Zum Vergleich: Fotos aus dem 1. Teil "Meghan & Harry: Eine königliche Romanze

    Charlie Field, bekannt aus der britischen Serie "Poldark" und Tiffany Marie Smith, die bereits eine Gastrolle in "Supernatural" hatte, dürfen sich diesmal die Krönchen aufsetzen.

    "Zu schön" bis "Blackfacing": Fans in Rage

    Bei den Fans kommen die beiden nicht gut weg. Viele regen sich auf, dass die Schauspieler "viel zu schön" seien. Eine zweite Gruppe von Kritikern ist in Rage über Smith. Während Meghan zu einem Viertel schwarz ist, sei das bei der Darstellerin nicht der Fall. Lifetime und Smith wird "Blackfacing" vorgeworfen.

    TV-Meghan Tiffany Marie Smith spielte u.a. in "Supernatural"

    "Keine Ähnlichkeit" laut Twitter-Usern

    (lam)

    ;