Szene

Nach Meghan-Kurzauftritt: Billig-Kleid ausverkauft

Einige Schnappschüsse von Meghan reichten, um Meghans Kleid heiß begehrt zu machen.

Heute Redaktion
Teilen

Es war noch nicht einmal einer der offiziellen Auftritte: Meghan versucht auf ihrer Australien-Tour mit Prinz Harry, Designer aus Neuseeland und Australien zu fördern. Die Seiten von "Karen Gee", einer australischen Designerin und "Dion Lee" sind unter dem Ansturm prompt zusammengebrochen. Man nennt das Phänomen den "Meghan Effekt".

Unter teuren Designerstücken ein leistbares Stück

Die meisten Dinge in Meghans Kleiderschrank sind für Normalsterbliche nicht leistbar. Umso größer war die Aufregung als die Herzogin von Sussex plötzlich in einem Kleid um rund 100 Euro gesichtet wurde. Fans mit normal dimensionierten Geldbörsen versuchten sofort, das Stück zu ergattern.

Keine Hoffnungen: Kleid ist nicht mehr zu bekommen

Harry und Meghan reisten nach Fraser Island. Die Ankunft wurde nicht offiziell gefeatured, zu Schnappschüssen von Privatpersonen kam es trotzdem. Meghan traf auf der Insel in einem weinroten Midi-Dress mit Punkten ein. Das Kleid ist von der H&M-Tochter "& Other Stories" und kostet zwischen 110 und 140 Euro. Die Medienberichte gehen je nach Herkunftsland auseinander. Auf der offiziellen Homepage des Labels ist das Kleid nicht mehr zu finden - Es ist restlos ausverkauft.

Picture

Sonnenbrille kostet fast das doppelte

Die Sonnenbrille, die die Schwangere dazu kombinierte kostete deutlich mehr als das Kleid. Das Model "Northern Light" der neuseeländischen Designerin Karen Walker wird um fast 200 Euro gehandelt.

Meghan und Harry am Bondi Beach:

Meghans Kleider in Australien: Eine Auswahl

Harry hoch über Sydney: Prinz kraxelt auf Hafenbrücke

(lam)