Welt

Meghan kommt ins TV – mit "Sex-Ratgeber"

Heute Redaktion
Teilen
Meghan, Herzogin von Sussex
Meghan, Herzogin von Sussex
Bild: picturedesk.com/APA

Im Jahr 2011 spielte die damals noch unbekannte Meghan Markle in einem Film mit, der Jugendliche über Partys, Sex und Drogen aufklärt. Der wurde allerdings nie veröffentlicht – bis jetzt.

Offenbar war diese Produktion für das US-Fernsehen zu schlecht, doch Meghans Hochzeit mit Prinz Harry macht die Sache wieder interessant: In "The Boys' and Girls' Guide to Getting Down" ("Ratgeber für Burschen und Mädchen zum Partymachen") spielt die neue Herzogin eine junge Frau in Los Angeles.

Zu sehen soll etwa sein, wie Meghan Kokain "schnupft" oder über die Größe ihrer Brüste spricht. Der Streifen, über den wenig bekannt ist, war offenbar der Pilotfilm für eine abgelehnte Serie. Angeblich kaufte Filmverleiher Artist Rights Distribution kürzlich die Rechte, und jetzt bestätigte Max Greenfield, der ebenfalls mitgespielt hatte, in einem Interview: "Ich habe ein E-Mail erhalten, dass jemand den Film gekauft hat und veröffentlichen will." (red)