Szene

Meghan Markle: Berechnende Liebe zu Prinz Harry?

Heute Redaktion
Teilen

Meghan Markle steht schon lange auf Prinz Harry. Die Schauspielerin schwebt derzeit mit Prinz Harry auf Wolke sieben. Seinen Bruder Prinz William scheint sie derweil weniger anziehend zu finden, wie sie bereits im Oktober vergangenen Jahres dem Magazin "HELLO!" verriet.

scheint sie derweil weniger anziehend zu finden, wie sie bereits im Oktober vergangenen Jahres dem Magazin "HELLO!" verriet.

" Ich weiß nicht ", lachte sie bei einer Schnellfragerunde und schüttelte den Kopf. Auf die Frage nach Harry sagte sie jedoch: "Harry? Klar."

Erst vergangene Woche bestätigte das britische Königshaus offiziell die Beziehung des Prinzen mit der in Toronto lebenden "Suits"-Darstellerin. Der erste öffentliche Auftritt der beiden blieb am vergangenen Wochenende jedoch aus.

"Es war nur ein Kurzbesuch, weil sie sich an ihre Drehvereinbarungen halten muss", berichtete ein Insider "The Express". "Es gab jede Menge Gerede, dass sie der Queen und Prinz Charles vorgestellt werden soll. Aber bisher fehlte einfach die Zeit."

Kurz nach ihrer Rückkehr nach Kanada, wurden Bilder öffentlich, die Meghan beim Betreten des Palastes zeigten. Auf dem Weg in den Kensington Palace hielt die 35-Jährige eine Shoppingtasche in der Hand und rief offensichtlich ihren Freund an.