Szene

Meghan Markle erhielt Morddrohungen

Heute Redaktion
Teilen

Serienstar Meghan Markle (35) hat für ihre Rolle in "Suits" Todesdrohungen erhalten. Die Schauspielerin hat in einem Interview verraten, dass einige Leute sie umbringen wollten, nachdem ihr Seriencharakter Rachel Zane ihren Bildschirm-Freund Mike betrogen hat.

Serienstar Todesdrohungen erhalten. Die Schauspielerin hat in einem Interview verraten, dass einige Leute sie umbringen wollten, nachdem ihr Seriencharakter Rachel Zane ihren Bildschirm-Freund Mike betrogen hat.

Diese Schimpftiraden seien sehr beängstigend gewesen, wie Meghan Markle dem "The Mail On Sunday's Event"-Magazin erzählt: "Die Leute wollten mich umbringen. Nicht Rachel, mich! Ich wusste gar nicht, dass es so viele Emoticons mit Messern und Pistolen gibt. Das war sehr unangenehm. Glücklicherweise wurde Rachel wieder auf ihren Thron zurück gesetzt und es hat aufgehört."

Die 35-Jährige, die war vor ihrer Rolle in "Suits" eine der Koffer-Mädels in der amerikanischen Version von "Deal or No Deal". Das sei der peinlichste Moment ihrer Karriere gewesen, wie die hübsche Schauspielerin verrät: "Ich war das Mädchen hinter Koffer 24. Der wurde niemals geöffnet und ich wollte mich einfach nur hinsetzen. Ich stand da stundenlang in sehr hohen High-Heels und habe gewartet, dass mich endlich jemand auswählt, aber das ist selten passiert."

Obwohl ihr heute noch ein Schauer über den Rücken laufe, wenn sie an diese Erfahrung denke, habe sie den Job eben gebraucht: "Ich zittere noch heute bei dem Gedanken, aber immerhin hat der Job die Miete bezahlt."