Szene

Meghan Markle fiel bei Quiz über Prinz Harrys Heimat...

Heute Redaktion
Teilen

Ihr wissen über Großbritannien sollte Schauspielerin Meghan Markle (35) schleunigst aufpolieren. Bei einem Quiz über die Heimat ihres aktuellen Lovers Prinz Harry (32) fiel die Amerikanerin nämlich gnadenlos durch. Keine guten Vorraussetzungen für die vielleicht zukünftige Prinzessin.

Ihr wissen über Großbritannien sollte Schauspielerin  (32) fiel die Amerikanerin nämlich gnadenlos durch. Keine guten Vorraussetzungen für die vielleicht zukünftige Prinzessin.

Prinz Harrys neue Flamme Meghan Markle hält sich derzeit zwar viel in London auf, doch bei einem Britisch-Quiz konnte die Actress nicht überzeugen. 

Die US-Amerikanerin, die in Toronto lebt, konnte nur schlappe vier von 15 Fragen des Senders Dave, der in Großbritannien ihre Serie "Suits" ausstrahlt, richtig beantworten. 

Anfangs konnte Markle noch bei dem nicht ganz so ernst gemeinten Quiz punkten. Bei der Frage, welches Bier es tatsächlich gebe und den Antwortmöglichkeiten "a) Hoptimus Prime, b) Fizzy Gravy, c) Fursty Ferrest, d) Keith's special flavour, d) Buttface", entschied sich die brünette Schönheit für C. A und D wären ebenfalls korrekt gewesen. 

Die nächste Fragewar: "Was ist besser Vegemite oder Marmite?". Die 35-Jährige bevorzugte die australische Würzpastenvariante Vegemite und fiel damit im Briten-Quiz durch. 

Doch auch die Nationaltiere von England (Löwe), Schottland (Einhorn) und Wales (Drache) wollten der Schauspielerin nicht einfallen. "Ich denke, ich habe verloren. Ich denke, ich war die Schlechteste bei diesem Spiel", gab Markle zu. 

Trotz des fehlenden Wissen hat ihr Liebster Prinz Harry seine schöne Freundin bereits vorgestellt. Doch bevor die 35-Jährige Queen Elizabeth II kennenlernen darf, muss sie wahrscheinlich noch einige Großbritannien-Fakten lernen.