Szene

Herzogin Meghan (37) stellt Vater ein Ultimatum

Heute Redaktion
Teilen

Thomas Markle Sr., Vater von Herzogin Meghan, äußert sich in der Öffentlichkeit gerne über seine Tochter. Der 37-Jährigen gefällt das allerdings gar nicht.

Herzogin Meghan hat genug von den ständigen Presseauftritten ihres Vaters!

Weil Thomas Markle Sr. (74) in den vergangenen Monaten ein Interview nach dem anderen gegeben hatte, tobte seine Tochter vor Wut.

Für die schwangere Herzogin, die im Frühjahr ihr erstes Kind erwartet, gab es daher nur eine Lösung für das Problem: Sie stellte ihrem Vater ein knallhartes Ultimatum!

Vater muss "ruhig bleiben"

"Meghan hat ihm klargemacht, dass sie nur eine Beziehung haben können, wenn er endlich ruhig bleibt!", erklärte eine Freundin der Frau von Prinz Harry (34) gegenüber Vanity Fair.

(red)