Szene

Prinz Charles wird Meghan zum Altar führen

Meghans Vater kommt nicht zur Hochzeit seiner Tochter. Daher wird Prinz Charles die Verlobte von Prinz Harry zum Altar führen.

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich war geplant, dass Meghan Markles Vater Thomas seine Tochter zum Altar führt. Da der 76-Jährige aber aus gesundheitlichen Gründen an der royalen Hochzeit nicht teilnehmen kann, wird nun der zukünftige Schwiegervater Prinz Charles die Verlobte von Prinz Harry zum Altar führen. Das gab der Kensington Palace via Twitter bekannt.

Laut "TMZ" sei das mitunter auch ein Grund gewesen, warum er an der Hochzeit nicht teilnehmen wird. Medienberichten zufolge wollte er "die britische Königsfamilie nicht in Verlegenheit bringen". Seine Absage hat aber auch gesundheitliche Gründe. Mr. Markle hat erst vor Kurzem einen Herzinfarkt erlitten.

1/18
Gehe zur Galerie
    Lustige Runde: Prinz Charles feierte am 14.11.2018 seinen 70. Geburtstag. Das Bild zeigt den britischen Thronfolger mit seiner Ehefrau Camilla, Prinz Harry, Meghan, Prinz William, Kate und seinen Enkelkindern.
    Lustige Runde: Prinz Charles feierte am 14.11.2018 seinen 70. Geburtstag. Das Bild zeigt den britischen Thronfolger mit seiner Ehefrau Camilla, Prinz Harry, Meghan, Prinz William, Kate und seinen Enkelkindern.
    (Bild: picturedesk.com)

    (red)