Szene

Meghan bestätigt: Vater kommt nicht zur Hochzeit

Die Verlobte von Prinz Harry gab via Twitter bekannt, dass ihr Vater nicht zur Hochzeit kommen wird.

Heute Redaktion
Teilen

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte, dass der Vater von Meghan Markle nicht zur Hochzeit kommen wird. Nun wurde das offiziell bestätigt.

"Leider wird mein Vater nicht zur Hochzeit kommen. Mir war mein Vater immer wichtig. Ich hoffe, er kann sich nun voll und ganz auf seine Gesundheit konzentrieren. Ich möchte allen für ihre Unterstützung bedanken. Ich hoffe, ihr wisst, wie sehr wir uns darauf freuen diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen.", heißt es in der offiziellen Mitteilung von Meghan Markle, die auf der Twitter-Seite des britischen Königshauses veröffentlicht wurde.

Erst vor Kurzem hatte Thomas Markle (76) mit gestellten Paparazzi-Fotos für einen Eklat gesorgt. Gerüchten zufolge wollte er an der Hochzeit nicht teilnehmen, weil er die britische Königsfamilie nicht in Verlegenheit bringen wollte. Gesundheitlich geht es dem 76-Jährige auch nicht gut. Vor einigen Tagen hat er einen Herzinfarkt erlitten.

(red)