Szene

Meghan und Harry erwarten ihr erstes Kind

Nachwuchs bei den Royals: Der Kensington Palast bestätigt, dass Meghan Markle schwanger ist.

Heute Redaktion
Teilen

Prinz Harry und seine Frau Meghan erwarten Anfang 2019 ein Baby. Schon bei der Australien-Reise von Meghan und Prinz Harry wurde über eine mögliche Schwangerschaft der Herzogin spekuliert, da diese auf Fotos offenbar versuchte, ihren Babybauch zu verstecken.

Die Schwangerschaft, die vom Kensington Palast am Montag offiziell bekanntgegeben wurde, dürfte gut verlaufen. Denn das Paar ist am Sonntag zu einer 16 Tage dauernden Reise nach Australien und Neuseeland aufgebrochen.

Vielleicht war die Reise auch ein Grund für die Bekanntgabe. Am anderen Ende der Welt ist das Paar die nächsten beiden Wochen momentan etwas sicherer vor dem britischen Boulevard.

(Red)