Szene

Meghan Markle: Keine Zeit für Treffen mit der Queen

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich war erwartet worden, dass die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle (35) noch einige Zeit in London bleibt, um die Familie von Prinz Harry (32) kennenzulernen. Doch laut "The Express" ist die Serien-Darstellerin schon wieder aus Großbritannien abgereist.

Eigentlich war erwartet worden, dass die amerikanische Schauspielerin  (32) kennenzulernen. Doch laut "The Express" ist die Serien-Darstellerin schon wieder aus Großbritannien abgereist.

Bereits am Donnerstag, den 10. November soll sie ihre Koffer gepackt haben und London verlassen haben. Dabei war spekuliert worden, dass sie am Samstag, den 12. November gemeinsam mit Prinz Harry ein Rugby-Spiel anschauen würde.

Ein Insider enthüllte jedoch, dass der Terminplan der hübschen Brünetten derzeit äußerst voll sei: "Es war nur ein Kurzurlaub, weil sie Filmverpflichtungen hat."

Für Familienfeiern sei da leider kein Raum: "Es gab viel Gerede, dass sie der Queen und Prinz Charles vorgestellt wird, aber es gab einfach keine Zeit dazu."

Vor ein paar Tagen waren Bilder aufgetaucht, die die 35-Jährige bei einem Shoppingtrip nahe des königlichen Palastes zeigen. Die letzten Tage verbrachte sie nämlich im Nottingham Cottage, dem Zuhause ihres Liebsten.

Nun muss Meghan wohl wieder warten, bis ihr ihre Produzenten eine Pause vom anstrengenden Drehen erlauben. Eine Fernbeziehung ist wirklich nicht einfach.