Szene

Meghan Markle: Serienaus wegen Beziehung mit Harry?

Heute Redaktion
Teilen

Seit einigen Monaten ist US-Schauspielerin Meghan Markle (35) die neue Frau an der Seite von Prinz Harry (32). Damit das Liebesglück der beiden nicht gefährdet wird, hat das britische Königshaus nun Rundumschutz für Markle angeordnet. Außerdem kursieren Gerüchte, wonach die US-Aktrice ihre Rolle in "Suits" aufgeben soll.

Seit einigen Monaten ist US-Schauspielerin (35) die neue Frau an der Seite von Prinz Harry (32). Damit das Liebesglück der beiden nicht gefährdet wird, hat das britische Königshaus nun Rundumschutz für Markle angeordnet. Außerdem kursieren Gerüchte, wonach die US-Aktrice ihre Rolle in "Suits" aufgeben soll.

Am Sonntag (20.11.) war Meghan Markle in Toronto für die Dreharbeiten zur letzen Episode der sechsten Staffel von ihre Arbeit bei "Suits" niederlegen. Diese Gerüchte wurden allerdings noch nicht offiziell bestätigt. 

Rundumschutz für Harry's Freundin

In wehrte sich der britische Prinz öffentlich gegen die Einmischung der Boulevardmedien in sein Privatleben. Diese hätten in letzter Zeit Gerüchte und Unwahrheiten in die Welt gesetzt. Es soll gar versucht worden sein, in Markles Wohnung einzubrechen.

. Das ist nun passiert. Der Leibwächter soll der US-Aktrice auf Schritt und Tritt folgen und für ihre Sicherheit sorgen.

;