Szene

Meghan Markle: So unroyal war sie vor Prinz Harry

Heute Redaktion
Teilen

US-Schauspielerin Meghan Markle (35) führte vor ihrer Beziehung mit Prinz Harry (32) ein aufregendes Leben. So hat die "Suits"-Darstellerin 2011 ihrem Ex am Strand von Jamaica das Ja-Wort gegeben und dort ausgelassen gefeiert. Im Netz sind nun Fotos von der heißen Hochzeitsparty aufgetaucht - was wohl die Queen dazu sagt?

 


Ein von Royalty Report (@royalty.report) gepostetes Foto am 10. Jan 2017 um 6:39 Uhr




US-Schauspielerin Meghan Markle (35) führte vor ihrer Beziehung mit -Darstellerin 2011 ihrem Ex am Strand von Jamaica das Ja-Wort gegeben und dort ausgelassen gefeiert. Im Netz sind nun Fotos von der heißen Hochzeitsparty aufgetaucht - was wohl die Queen dazu sagt?

Im Jahr 2011 heiratete  Meghan Markle  ihren Ex Trevor Engelson im Rahmen einer wilden Strandhochzeit auf Jamaica. In einem schlichten weißen Kleid gab die heute 35-Jährige ihrem damaligen Partner im "Jamaica Inn" in Ocho Rios das Ja-Wort, danach wurde ordentlich gefeiert, wie nun aufgetauchte Fotos beweisen.

Auf den Bildern zu sehen ist die US-Aktrice etwa im Bikini beim Trinkspiel oder beim Schubkarrenrennen am Strand. Darüber wird die Queen wohl nicht amused sein.

, dass die beiden seit "mehreren Monaten" ein Paar wären. 




 


Ein von Royalty Report (@royalty.report) gepostetes Foto am 10. Jan 2017 um 6:45 Uhr