Szene

Meghan Markle: Treffen mit Prinz Charles

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage heute.at (ORF/BBC/Photo Press Service)

Das geht aber schnell: Gerade erst ist an die Öffentlichkeit gelangt, dass Prinz Harry (32) mit Schauspielerin Meghan Markle (35) liiert sein soll, schon ist die Rede von Verlobung. Außerdem soll die "Suits"-Darstellerin bereits Harry's Vater, Prinz Charles, kennengelernt haben.

Das geht aber schnell: Gerade erst ist an die Öffentlichkeit gelangt, dass sein soll, schon ist die Rede von Verlobung. Außerdem soll die "Suits"-Darstellerin bereits Harry's Vater, Prinz Charles, kennengelernt haben.

Wie das "People"-Magazin von einem Insider wissen will, soll es zwischen und seiner neuen Romanze Meghan Markle richtig ernst sein: "Harry ist es mit ihr ziemlich erst und auch für sie ist die Sache ernst." Das US-Klatschblatt habe außerdem in Erfahrung gebracht, dass die US-Aktrice bereits Prinz Charles getroffen hat.

Auch ein weitere Freund des Prinzen plauderte aus: "Es ist großartig. Sie haben viel gemeinsam und ich bin mir sicher, dass sie sich sehr gut verstehen werden." Anders sieht die ganze Sache Markle's Halbschwester Samantha Grant. die gegenüber "RadarOnline" So behauptet sie: "Die königliche Familie wäre entsetzt, wenn sie erfahren würden, was sie ihrer eigenen Familie angetan hat." Außerdem meint Grant, dass ihre Schwester väterlicherseits "selbstverliebt und egoistisch" sei. 

Weiterhin kein offizielles Statement

Während sich Medienberichte und Gerüchte um eine ernsthafte Beziehung zwischen dem britischen Prinzen und der US-Schauspielerin häufen, haben die beiden Betroffenen selbst noch kein Wort darüber verloren.