Szene

Meghan Markle wohnt bei Prinz Harry

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag, den 10. Oktober wurde Schauspielerin Meghan Markle (35) in London bei einem Shopping-Trip gesichtet. Mit zwei großen Einkaufstüten spazierte die amerikanische Schauspielerin die High Street entlang und schien gerade einige Lebensmittel gekauft zu haben. Danach wurde sie dabei ertappt, wie sie vor den Toren des Palastes stand und wenig später dahinter verschwand.

Am Donnerstag, den 10. Oktober wurde Schauspielerin (35) in London bei einem Shopping-Trip gesichtet. Mit zwei großen Einkaufstüten spazierte die amerikanische Schauspielerin die High Street entlang und schien gerade einige Lebensmittel gekauft zu haben. Danach wurde sie dabei ertappt, wie sie vor den Toren des Palastes stand und wenig später dahinter verschwand.

Berichten der "Daily Mail" zufolge wohnt der Serienstar derzeit gemeinsam mit im Nottingham College - also den Teilen des Palastes, die der Rotschopf für sich beansprucht. Ein Insider will wissen, dass dies bereits ein großer Schritt für die noch junge Liebe sei: "In einem königlichen Haus ein und aus zu gehen, ist ein sehr konkretes Zeichen dafür, dass sie sich extrem nahe stehen."

kehren am Freitag, den 11. November von einem Trip nach Bahrain zurück in die britische Metropole.

Auch sind derzeit vor Ort - eine perfekte Gelegenheit also für den jungen Royal, um seine neue Flamme der Familie vorzustellen.

Meghan dreht zwar eigentlich gerade die Serie "Suits", doch angeblich meinte sie gegenüber ihren Produzenten, dass sie eine Woche frei bräuchte, "um etwas Wichtiges zu erledigen".