Welt

Meghan: Palast startet "Operation Prinzessin"

Heute Redaktion
Teilen
Angehende Prinzessin Meghan Markle.
Angehende Prinzessin Meghan Markle.
Bild: imago stock & people

Hochzeit in Sicht! Der Kensington Palast hat die "Operation Prinzessin" gestartet – auch der 1. offizielle Auftritt von Meghan Markle und Harry steht kurz bevor.

Die Verlobung wurde zwar noch nicht offiziell verkündet, eine Hochzeit soll jedoch schon fix sein. Im Palast wird laut Daily Mail bereits alles für das gemeinsame Leben von Prinz Harry und seiner Meghan vorbereitet. Bisher haben Harry und Meghan – wenn die Schauspielerin in London war – im "Nottingham Cottage" gelebt – ein kleines Häuschen mit zwei Zimmer auf dem Grundstück des Kensington Palastes. Das soll in Zukunft anders sein: Der Palast baut derzeit das "Apartment 9" um, in dem bereits Harry und William großgezogen wurden.

Antrittsbesuch bei Prinz Charles

Auch die Royals sollen bereits den Segen zu Harrys Auserwählter gegeben haben: Kate und William hat Meghan schon kennengelernt , ebenso wie ihre künftigen Schwiegereltern, Charles und Camilla. "Charles freut sich, dass sein Sohn Harry zur Ruhe kommt und glücklich ist", erzählt ein Insider.

Erster gemeinsamer Auftritt noch im September

Vom Paar gab es bislang kein gemeinsames offizielles Foto – das wird sich bereits Ende des Monats ändern. Meghan und Harry treten bei den von den Royals ins Leben gerufenen "Invictus Games" in Toronto auf, für die Prinzen-Brüder eines der wichtigsten Events des Jahres.

(isa)