Welt

Meghan schmiss Party um 400.000 €

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ganz schön nobel: Um die bevorstehende Geburt ihres Kindes mit einer Babyshowerparty zu feiern, trommelte Harrys Prinzessin jetzt in New York die allerengste Clique zusammen.

Als "Absteige" wählte Meghan das luxuriöse Hotel "The Mark". Kosten: 66.000 Euro pro Nacht! Mit Meghan feierten unter ande

rem Amal Clooney, Serena Williams und ihre ehemalige "Suits"-Kollegin Abigail Spencer.

Die Gesamtkosten für die Sause belaufen sich auf 400.000 Euro. Nach der Party flog Meghan im Privatjet retour nach London (Kosten: 200.000 Euro).

Schadensbegrenzung

Während Kritiker sich den Mund über Meghans Luxustrip zerreißen, bemüht sich das Königshaus um Schadensbegrenzung: Laut Palast war Meghans Trip privat – und wurde aus ihrer eigenen Tasche bezahlt.

Für den Jet kam angeblich Amal Clooney auf. Übrigens: Hotelangestellte plauderten aus, dass die Deko in Rosa gehalten war, woraus man schließen könnte, dass Meghan und Harry ein Mädchen bekommen