People

Meghan telefonierte vor Trauerfeier mit der Queen

Wie ein Insider gegenüber "People" verraten hat, sollen Herzogin Meghan und Queen Elizabeth vor Prinz Philips Beerdigung telefoniert haben.

Teilen
Herzogin Meghan, Queen Elizabeth II.
Herzogin Meghan, Queen Elizabeth II.
Photo Press Service

Herzogin Meghan konnte nicht an Prinz Philips Trauerfeier teilnehmen, weil ihr offenbar aufgrund der fortgeschrittenen Schwangerschaft vom Fliegen abgeraten wurde. Das Baby der Sussexes, ein Mädchen, soll im Sommer zur Welt kommen. 

So hat die 39-Jährige die Beerdigung von Prinz Philip zuhause in Montecito, Kalifornien, via TV verfolgt. Dennoch soll die 39-Jährige in engem Kontakt mit den Royals gewesen sein. Wie "People" berichtet, habe Meghan sich mit ihrer Schwieger-Großmutter Queen Elizabeth II. (94) in den Tagen vor Philips Beisetzung am Telefon ausgetauscht. Auch Archie (1) habe kurz mit seiner Urgroßmutter gesprochen – höchstwahrscheinlich via Videocall: Wie Harry im Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey (67) berichtete, zoomten die Sussexes regelmäßig mit Prinz Philip und Queen Elizabeth.

    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Twitter Screenshot

    Harry und Meghan waren ständig in Kontakt

    Am Dienstag ist Prinz Harry (36) nach dem Beerdigungswochenende von Prinz Philip bereits wieder in seine Wahlheimat Kalifornien zurückgereist – und verpasst somit den 95. Geburtstag seiner Großmutter, Queen Elizabeth II. Zuvor haben Palast-Quellen vermutet, dass er seinen Aufenthalt in England verlängern könnte, zumal er angeblich ein Flugticket ohne fixen Rückflug gekauft haben soll.

    Die royale Quelle gibt gegenüber "People" an, dass Harry und Meghan, während Harry in England weilte, täglich Kontakt gehabt hätten. "Meghan weiß, dass der Trip für Harry schwierig war. Er wollte sie und Archie nicht allein lassen. Meghan hat ihm aber jeden Tag gesagt, dass alles gut sei – sie wollte nicht, dass sich Harry ständig sorgt."

      Beerdigung von Prinz Philip. Hier versteckt sich ein Fotograf. Es war ein Wunsch von Prinz Philip.
      Beerdigung von Prinz Philip. Hier versteckt sich ein Fotograf. Es war ein Wunsch von Prinz Philip.
      JUSTIN TALLIS / AFP / picturedesk.com
      Mehr zum Thema
      ;