Szene

Meghan Trainor: Musikvideo mit den Peanuts

Heute Redaktion
Teilen

Am Wochenende wurde das neueste Musikvideo von Meghan Trainor veröffentlicht und das versprüht pure Lust am Leben. "Better When I'm Dancing" heißt der neue Ohrwurm und im Clip gibt es ganz besondere Nebendarsteller: die Peanuts.

Am Wochenende wurde das neueste Musikvideo von veröffentlicht und das versprüht pure Lust am Leben. "Better When I'm Dancing" heißt der neue Ohrwurm und im Clip gibt es ganz besondere Nebendarsteller: die Peanuts.

Alle tanzen, haben gute Laune und zwischendurch flitzen Zeichentrick-Figuren durch das Bild: Das neue Musikvideo von Trainor erinnert an einen Kurzfilm von Disney. Warum? Weil der Track auf dem Soundtrack von "Die Peanuts - Der Film" zu hören ist!

Bei uns kommt der Streifen am 24. Dezember in die Kinos. Den passenden Song hat Meghan zusammen mit Josh Goldstein und ihrem jüngeren Bruder Justin geschrieben. Die Story dazu ist leicht erklärt: Wer in einer düsteren, grauen Welt lebt muss einfach nur tanzen, denn das macht alles besser.

;