Szene

Meghan Trainor singt mit den "Backstreet Boys"

Heute Redaktion
Teilen

"Backstreet Boys"-Sänger A.J. McLean ist so begeistert von der amerikanischen Sängerin Meghan Trainor, dass er sie nach einem Duett mit der Band fragte. Die Boyband und der Popstar standen im Rahmen einer TV-Show gemeinsam auf der Bühne und gaben den Hit "I Want It That Way" zum Besten.

-Sänger A.J. McLean ist so begeistert von der amerikanischen Sängerin Meghan Trainor, dass er sie nach einem Duett mit der Band fragte. Die Boyband und der Popstar standen im Rahmen einer TV-Show gemeinsam auf der Bühne und gaben den Hit "I Want It That Way" zum Besten.
stand in der amerikanischen Fernsehsendung "Greatest Hits" gemeinsam mit den "Backstreet Boys" auf der Bühne und sang eine Interpretation des Hits "I Want It That Way". A.J. McLean war anschließend so verzaubert, dass er nun hofft, gemeinsam mit ihr und der Band einen Song aufzunehmen.

Er sagte im Anschluss überwältigt: "Vielen Dank Meghan, dass du Teil dieser unglaublichen Erfahrung warst. Wir sind riesige Fans. Und hoffentlich...wie wäre es mit einem Duett?"

Aber nicht nur für die "Backstreet Boys" war es eine Ehre, mit Meghan Trainor auf der Bühne zu stehen - auch umgekehrt erging es der Sängerin ähnlich. Im Backstage-Gespräch mit "Ceylon Daily News" erklärte sie: "Mit den Backstreet Boys zu singen stand definitiv weit oben auf meiner Liste. Die Backstreet Boys waren die erste Band, die ich geliebt habe. Mein Popstar-Schwarm war Brian. Ich wollte ihn heiraten und meine Mama wollte ihn heiraten. Er war unser Ehemann. Ich erinnere mich an den Tag, als er heiratete und ich dachte 'Neeein!'."

Derzeit arbeitet die kultige Boyband an ihrem heiß erwarteten zehnten Album und nahm dafür bereits ein Duett mit der Country-Band "Florida Georgia Line" auf. Somit wäre durchaus auch noch ein gemeinsamer Song mit Meghan Trainor möglich.