Szene

Meghan Trainor stellt an Liebhaber hohe Ansprüche

Heute Redaktion
Teilen

Mit dem Song "All About The Bass" hat die US-amerikanische Sängerin Meghan Trainor die Musikwelt im Sturm erobert. Mit "Dear Future Husband" hat die Blondine, die von der kleinen Insel Nantuket stammt, nun die dritte Single aus ihrem Debütalbum "Titel" am Start.

Mit dem Song "All About The Bass" hat die die Musikwelt im Sturm erobert. Mit "Dear Future Husband" hat die Blondine, die von der kleinen Insel Nantuket stammt, nun die dritte Single aus ihrem Debütalbum "Titel" am Start.

In dem dazugehörigen Musikvideo gibt Trainor die perfekte Hausfrau. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ihr Freund einen blöden Fehler begeht.

Unterstütz von einem Barbershop-Quartett castet sie eine Reihe von potentiellen Liebhabern, die aber alle an Trainors eigentlich einfachen Regeln des perfekten Zusammenlebens scheitern.

Nach "All About That Bass" und "Lips Are Movin'" steuert Meghan Trainor nun ihrem dritten Top-Ten-Titel in den USA entgegen.