People

Meghans Schwager wegen häuslicher Gewalt festgenommen

Die US-Polizei nahm den Mann von Meghans Halbschwester mit aufs Revier. Der Grund: Häusliche Gewalt. 

Heute Redaktion
Teilen
Meghan Markle
Meghan Markle
Chris Jackson / PA / picturedesk.com

Ein Mitglied der Familie Markle füllt derzeit die Schlagzeilen: Der Ehemann von Meghans Halbschwester Samantha wurde festgenommen. Er soll seiner Frau ins Gesicht geschlagen haben. Wie die "Daily Mail" berichtet, kam es zu dem Vorfall bereits am 14. Dezember. Mark Phillips soll ausgerastet sein, als Samantha ihn beim Toilettengang um Hilfe bat. 

Phillips muss sich vor Gericht verantworten

Die Polizei wurde alarmiert, der 62-Jährige versuchte zu fliehen. Die Cops konnten ihn aber schnappen und nahmen ihn mit aufs Revier. Am selben Tag kam er wieder frei. Phillips muss sich Anfang 2021 vor Gericht verantworten. 

1/14
Gehe zur Galerie
    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Twitter Screenshot

    Samantha hat in der Vergangenheit immer wieder öffentlich gegen das britische Königshaus sowie gegen ihre Halbschwester gepöbelt. Weil die ehemalige Herzogin keinen Kontakt mit ihrem Vater haben wollte, schrieb Samantha einmal auf Twitter: "Wenn unser Vater stirbt, mache ich dich dafür verantwortlich." 

    Mehr zum Thema