Kardashians im Spital

Mehrere Hinweise: Hat Kourtney bereits ihr Baby?

Es gibt bereits mehrere Anzeichen, dass Kourtney Kardashian ihren Sohn zur Welt gebracht hat. Auch ein Insider bestätigte dies.

Heute Entertainment
Mehrere Hinweise: Hat Kourtney bereits ihr Baby?
Kourtney Kardashian könnte bereits zum vierten Mal Mutter geworden sein.
Instagram/kourtneykardash

Immer mehr deutet daraufhin, dass Kourtney Kardashian (44) und Travis Barker (47) ihren Sohn in wenigen Stunden in den Armen halten können. Möglicherweise ist das Baby bereits auf der Welt. Wie "TMZ" weiß erschien Kourtney am vergangenen Montag im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles, wo die Kardashians normalerweise ihre Kinder gebären.

Travis und Kylie im Krankenhaus

Ein Indiz ist, dass Travis und Kourtney wollten, dass das Baby an Halloween geboren wird. Eine Quelle verriet "TMZ" zudem, dass die Geburt eingeleitet werden sollte. Laut einem Insider der "DailyMail" soll Kourtney bereits vor zwei Tagen, also an Halloween, entbunden haben, sie wollte die Nachricht allerdings noch nicht öffentlich bekannt geben.

Und dann gibt es noch die entscheidenden Hinweise: Sowohl Travis als auch Kourtneys Schwester Kylie Jenner (26) wurden dabei fotografiert, wie sie am Donnerstag Nachmittag (Ortszeit) im Cedars-Krankenhaus ankamen. Zeugen beobachteten sie außerdem, als sie die Einrichtung betraten.

Das VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.