Community

Mehrere Unfälle legten A2 in Richtung Wien lahm

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Mario Jozic

Auf der A2 in Fahrtrichtung Wien ist es am Dienstagvormittag nach mehreren Unfällen zu langen Staus. Der erste Unfall, in den mindestens drei Pkws verwickelt waren, passierte um 9:00 Uhr auf Höhe der Shopping City Süd in Vösendorf, wie Leserreporter Mario Jozic berichtet.

Nur einen Kilometer weiter kam der Verkehr aufgrund eines weiteren Unfalls erneut zum Erliegen. "Auf dem Weg nach Wien gab es noch zwei weitere Auffahrunfälle", berichtet Leserreporter Mario Jozic. Alle Unfälle dürften sich ungefähr zur selben Zeit ereignet haben. Auf der Autobahn A2 kam es dementsprechend zu längeren Staus.

Laut Leserreporter Mario Jozic waren lediglich Feuerwehr und Polizei im Einsatz, keine Rettungskräfte. Es gab also keine Verletzten zu beklagen.

;