Österreich

Mehrere Verletzte bei Crash auf Südautobahn

Heute Redaktion
Teilen

Ein Unfall auf der Südautobahn bei Laxenburg (Bezirk Mödling) sorgte am Sonntag für Behinderungen auf der A2. Mehrere Personen wurden bei dem Crash verletzt.

Aus unbekannter Ursache kam es am Sonntag auf der A2 bei Laxenburg (Bezirk Mödling) zu einem Auffahrunfall zwischen einem Klein-Lkw und einem Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Fahrzeuge auf den Pannenstreifen sowie den zweiten Fahrstreifen geschleudert und kamen dort schwer beschädigt zum Stehen.

Mehrere Personen wurden bei dem Unfall verletzt, sie mussten vom alarmierten Notarzt versorgt werden. Die Feuerwehr Laxenburg übernahm indes die Fahrzeugbergungen. Der Pkw wurde mit Hilfe der Abschleppachse von der Autobahn gebracht, der Klein-Lkw mittels Seilwinde von der Leitschiene gezogen.

(nit)