"Mein Engel" – Mark Wahlberg trauert um seine Mutter

Alma Wahlberg (Mitte) zusammen mit ihren Söhnen (v.li.) Mark, Paul und Donnie. Die Vollblut-Mutter ist im Alter von 78 Jahren gestorben.
Alma Wahlberg (Mitte) zusammen mit ihren Söhnen (v.li.) Mark, Paulund Donnie. Die Vollblut-Mutter ist im Alter von 78 Jahren gestorben.imago images
Mark und Donnie Wahlberg haben ihre geliebte Mutter verloren. Mit bewegenden Zeilen erinnern sich die beiden Brüder auf Social Media an ihren "Engel".

Tiefe Trauer erfüllt die Herzen der Wahlberg-Brüder Mark (49) und Donnie (51). Der Hollywood-Schauspieler und der Musiker haben am Wochenende den Tod ihrer geliebten Mutter Alma (†) öffentlich gemacht und ihr auf Social Media mit rührenden Postings ein Denkmal gesetzt.

Hollywood-Brüder müssen Abschied nehmen

Während Mark die Worte "Mein Engel. Ruhe in Frieden" unter seinen Instagram-Beitrag setzt, widmet sein Bruder Donnie dem verstorbenen Familienoberhaupt auch noch ein zweiminütiges Video mit den schönsten Erinnerungen an ihre Mutter. In einem langen Text spricht er davon, wie "gesegnet" er sei, "von einer so wunderbaren Frau in diese Welt gebracht" und "erzogen" worden zu sein. Sie habe ihn "zweifellos zu dem Mann geformt", der er heute ist. 

Alma, die neben den Brüdern noch weitere sieben Kinder zur Welt brachte, wurde 78 Jahre alt. Die genaue Todesursache der Vollblut-Mutter ist noch nicht bekannt. Laut dem US-Magazin "People" soll die ausgebildete Krankenpflegerin aber an einer Demenz-Erkrankung gelitten haben. Zuletzt war sie zusammen mit ihrer Großfamilie in der Reality-TV-Serie "The Wahlburgers" zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Mark WahlbergDonnie Wahlberg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen