Österreich

Mein Freund liebt mich auch mit Narbe

Heute Redaktion
Teilen

Marina Mascha (22) musste sich als Fünfjährige einer riskanten Herz-OP unterziehen (Heute berichtete exklusiv) und litt lange an ihrer großen Narbe. Aber das ist nun Vergangenheit. Denn Marina gehört ab sofort nicht nur zu den schönsten Frauen Wiens, sondern hat auch in Medizinstudent Florian (29) ihr Herzblatt gefunden.

, sondern hat auch in Medizinstudent Florian (29) ihr Herzblatt gefunden.

Selbstbewusst und strahlend schön – doch das war nicht immer so! Wiens Vize-Miss Marina Mascha litt jahrelang an einem Schönheitsfehler – ihrer langen Narbe, das sichtbare Zeichen einer schweren Herz-OP.

Die tapfere Studentin hat gelernt damit zu leben, versteckt sich nicht mehr und präsentiert sich sogar im Bikini am Laufsteg. Viel Zuspruch erhält sie nicht nur von ihrer Familie, sondern auch von einem für sie ganz besonderen Menschen: ihrem Freund Florian.

Seit März sind die beiden ein Paar – und der fesche Partner steht zu seiner Herzdame Marina und ihrem kleinen Makel. "Ich wollte die Narbe immer abdecken, aber er hat gemeint, ich soll das lassen und dass er sie mag, weil sie ein Teil von mir ist. Er findet, dass sowas einen Menschen ausmacht und Narben besondere Geschichten erzählen", strahlt Marina glücklich. "Ich vertraue ihm einfach, kann mit ihm über alles reden, und wir haben sehr viel Spaß", schwärmt die angehende Tierärztin weiter. Herzklopfen ist für sie jetzt ein gutes Gefühl.