Stars

"Mein Vater, der Vampir!": Welcher Star beißt hier zu?

Ein ziemlich ungewöhnlicher Look, den dieser Hollywood-Star hier präsentiert. Für seinen Gastauftritt in einer Vampir-Serie tauscht er sein Ritterschwert gegen spitze Eckzähne und läuft zur "dunklen Seite" über.

Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Dieser dunkle Fürst kommt uns ziemlich bekannt vor. Auch sein Blick zu den Sternen verrät, in welcher "weit, weit entfernten Galaxis" er sich sonst aufhält.
    Dieser dunkle Fürst kommt uns ziemlich bekannt vor. Auch sein Blick zu den Sternen verrät, in welcher "weit, weit entfernten Galaxis" er sich sonst aufhält.
    Twitter

    Die TV-Serie "What We Do In The Shadows" basiert auf der Horrorkomödie "5 Zimmer Küche Sarg", mit der der neuseeländische Regisseur Taika Waititi (44, "JoJo Rabbit") 2014 einen Überraschungserfolg landete. Der Film handelt von einer schrägen Vampir-Wohngemeinschaft, die versuchen mit den Problemen des modernen Alltags fertigzuwerden. Aufgrund seiner Beliebtheit wurde das Leinwand-Abenteuer 2019 als Serie adaptiert und glänzt in seiner neuesten Folge mit einem weltbekannten Gaststar. 

    "Mein Vater, der Vampir", titelt Nathan Hamill (40) seinen Tweet, in dem er den Auftritt seines Papas Mark (68) ankündigt und auch gleich einen Vorgeschmack auf das neue Outfit des berühmtesten Jedi-Ritters der Welt gibt. Als Luke Skywalker kämpft Mark Hamill in der legendären "Star Wars"-Saga gegen die "dunkle Seite", für seine Gastrolle in der Vampir-Serie zeigt er sich selbst von seiner fiesen Seite. "Meine Lieblingsrolle seit dem Kerl im Weltall", kommentiert Sohn Nathan das Posting. 

    What We Do In The Shadows (Staffel 1) ist auf Amazon verfügbar.

    Und noch etwas verbindet Sternenkrieger Mark Hamill mit dem Vampir-Klamauk: Am Regie-Sessel des nächsten "Star Wars"-Films wird Taika Watiti Platz nehmen. Mit dem Staffelfinale der beliebten Serie "The Mandalorian", die ebenfalls in der "weit, weit entfernten Galaxis" spielt, feierte der Filmemacher seinen Einstand im Sternenkrieg-Universum.

    * * *  Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars gibt es in unserer VIP FOTOSHOW  * * *

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram