Fussball

Meister! Liverpool-Kicker rasten nach Chelsea-Elfer aus

Wenn Liverpool-Spieler zu den größten Chelsea-Fans werden. Ein Video zeigt den Jubel der "Reds"-Spieler, die Chelseas Willian feierten. 

Markus Weber
Teilen
Virgil van Dijk und Co. feiern den verwandelten Elfmeter von Willian.
Virgil van Dijk und Co. feiern den verwandelten Elfmeter von Willian.
Imago Images, Twitter/"Heute"-Montage

In der 78. Minute des Spiels zwischen den "Blues" und Manchester City waren alle Dämme gebrochen. Chelsea-Spieler Willian hatte einen Elfmeter gegen das Team von Pep Guardiola verwertet, die Londoner mit 2:1 in Front und Liverpool zum Titel geschossen. 

Da kannte auch der Jubel der "Reds"-Stars keine Grenzen. Gemeinsam hatte das Team die Niederlage des letzten verbliebenen Titel-Rivalen verfolgt, Chelseas Willian beim Elfmeter alle Daumen gedrückt. Der Brasilianer verwandelte souverän. Und in Liverpool ging die Party los. 

Alex Oxlade-Chamberlain hatte den Start der Party-Nacht in einem Video festgehalten. Emotionen pur. Noch lauter war es nur beim Schlusspfiff geworden. Die Spieler zählten die letzten Spielsekunden herunter, bevor sich alle um den Hals fielen. "Campeones, Campeones, Ole, Ole, Ole", sangen die Liverpool-Stars dann. 

Lauter wurde es dann beim Meister-Interview von Virgil van Dijk. Als der niederländische Abwehrchef der "Reds" zum Meisterstück befragt wurde, stürmte plötzlich die gesamte Mannschaft herbei. Ein Vorgeschmack auf eine wohl wilde Partynacht. 

Mehr zum Thema
;