Österreich

Meistoperierte Frau zeigt Friseur der Queen Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hertel Sabine

Ein schillerndes Paar spazierte am Wochenende durch Wien - doch kaum jemand erkannte die beiden: der Friseur von Queen Elizabeth II. und die Weltrekordhalterin an Schönheits-OPs.

Ein schillerndes Paar spazierte am Wochenende durch Wien – doch kaum jemand erkannte die beiden: der Friseur von Queen Elizabeth II. und die Weltrekordhalterin an Schönheits-OPs. 

Wenn Cindy Jackson verrät, dass sie 57 Jahre alt ist, halten sie die meisten Menschen für eine Schwindlerin: Denn die elegante Amerikanerin sieht aus wie höchstens Mitte 30. Ihr Geheimnis steht sogar im "Guinness-Buch der Rekorde": Denn die erklärte Österreich-Liebhaberin hat 14 große Schönheits-OPs und insgesamt 52 kosmetische Eingriffe hinter sich – und das Ergebnis ist sichtlich gelungen!

Jetzt zeigte sie ihrem guten Freund Ian Carmichael Wien: Der charmante Schotte frisiert seit über 15 Jahren die Königin von England. Als wahrer Gentleman schweigt er über seine berühmte Kundin: "Ich spreche nie über die Queen", sagt er mit einem Lächeln. Wegen seiner Verschwiegenheit und seines Könnens wurde er unlängst zum ersten britische "Hoflieferanten" seiner Zunft ernannt.

Jörg Michner