Mel B und ihr Ex Belafonte haben sich geeinigt

Ex-"Spice Girl" Mel B muss ihrem Ex-Mann 4000 Euro Unterhalt zahlen. Dazu kommen Anwaltsgebühren in Höhe von 300.000 Euro.

Nach fast zehn Jahren Ehe hatte Ex-"Spice Girl" Mel B die Scheidung von Stephen Belafonte eingereicht. Was folgte, war eine öffentliche Schlammschlacht. Sie warf ihm körperlichen und emotionalen Missbrauch vor, er behauptete sie wäre drogen- und alkoholabhängig. Um das gemeinsame Kind wurde auch gestritten.

Gemeinsames Sorgerecht

Endlich sollen sie sich geeinigt haben. Laut "TMZ" wollen die beiden das Sorgerecht für die sechsjährige Madison teilen und, die gegenseitigen einstweiligen Verfügungen aufheben.

Dennoch wollen sie sich aber weiterhin mindestens 200 Meter voneinander fernhalten. Das Ergebnis wurde nach drei Verhandlungstagen mit Anwälten und einem Richter in Los Angeles erzielt.

4000 Euro Unterhalt pro Monat

Mel wurde dazu verurteilt, ihrem Ex-Mann die Anwaltsgebühren in Höhe von 300.000 Euro zu bezahlen. Darüber hinaus müssen sowohl das Ex-Spice Girl, als auch der Produzent jeweils 450.000 Euro aus dem Verkauf ihres gemeinsamen Hauses für noch ausstehende Steuern aufwenden.

Neben den Anwaltsgebühren, die nur zur Hälfte sofort bezahlt werden müssen, ist die Sängerin auch dazu verpflichtet, Belafonte monatlich eine Summe von etwa 4000 Euro als Unterhalt zu zahlen.

Nach der Verhandlung meinte Belafonte der "Daily Mail" gegenüber: "Ich bin überglücklich. [...] Ich habe bekommen, was ich wollte, obwohl wir das bereits vor Monaten hätten klären können. Ich bin einfach erleichtert, dass es vorbei ist."

Belafonte darf Angel nicht sehen

Der 43-Jährige erklärte auch, dass er sehr traurig sei, für Madisons ältere Halbschwester Angel kein Besuchsrecht bekommen zu haben. Obwohl diese nämlich aus einer früheren Beziehung Mel Bs mit Eddie Murphy stammt, hat Stephen sie mit aufgezogen, seitdem sie ein Baby war. Der Produzent will aber zu einem späteren Zeitpunkt möglicherweise einen erneuten Antrag stellen.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsPromi-ScheidungMel Brown

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen