Szene

Mel B: Ehemann äußert sich zu Prügel-Vorwürfen

Laut TMZ hat Mel B eine einstweilige Verfügung gegen ihren Noch-Ehemann Stephen Belafonte erwirkt.

Heute Redaktion
Teilen

Auch ihren gemeinsamen Kindern darf er sich nicht nähern. Er hat das Ex-"Spice-Girl" regelmäßig geschlagen und sie zum Sex mit anderen Frauen gezwungen.

Jetzt hat sich Stephen gegenüber TMZ dazu geäußert: "Ich habe noch nie von diesen Anschuldigungen gehört." Als ihn ein "TMZ"-Reporter fragte, warum er ihr damals, als Mel B bei "X-Factor" war, vorgeworfen hat, mit Usher geschlafen zu haben, antwortete er: "Usher war nie bei X-Factor. Wie soll das möglich sein?

Außerdem ist er verblüfft, dass Mel B ihn nach zehn Jahre Ehe einfach so verlassen hat. "Ich mache mir große Sorgen, wie sich das auf unsere Kinder auswirkt. Ich bin über diese Anschuldigungen sehr schockiert." , sagt Stephen.

Kurios

Mel B erzählte außerdem, dass Stephen Belafonte früher mit Nachnamen Stansbury hieß. Als sie ihn im Jahr 2007 heiratete, wusste sie nichts davon. Angeblich ließ Stephen seinen Nachnamen ändern, um dann behaupten zu können, dass er der Sohn von Schauspieler und Entertainer Harry Belafonte sei.

Die beiden sind jedoch nicht verwandt. Mel B wusste damals auch nicht, dass Stephen schon einmal verheiratet war.

(LM)