Szene

"Eddie Murphy ist die Liebe meines Lebens"

Obwohl er lange Zeit leugnete, dass er der Vater von Tochter Angel ist, schwärmt "Spice Girl" Mel B noch immer von ihrem Ex Eddie Murphy.

Heute Redaktion
Teilen

Nur nach wenigen Monaten ging die Beziehung zwischen Mel N und Eddie Murphy in die Brüche. Was danach folgte, war ein unschöner Rechtsstreit. Der Schauspieler leugnete nämlich der Vater ihres gemeinsamen Kindes Angel (11) zu sein und zog deswegen sogar vor Gericht. Erst das Ergebnis eines DNA-Tests überzeugte Murphy, dass er wirklich der Erzeuger ist.

Lovestory ohne Happy End

Schwärmen tut Mel B über ihren Ex aber noch immer. "Er wird immer die Liebe meines Lebens sein", meinte die Sängerin in der britischen Frühstückssendung "Good Morning Britain". "Ich habe das in meiner Autobiografie angesprochen, weil viele Menschen viele Dinge missverstanden haben. Was man nicht vergessen darf: Am Ende des Tages ist aus dieser Beziehung eine wunderbare Tochter, Angel (11), entstanden. Momentan ist sie bei ihrem Vater, weil ich arbeiten muss."

"Es war eine Liebesgeschichte, die nicht perfekt endete", erzählt sie weiter. Laut Mel B sei letztendlich sie diejenige gewesen, die diese Beziehung beendete. "Ich habe ihn verlassen, weil es einfach zu viel war. Aber es ist ein toller Mann, ihm ist die Familie sehr wichtig, er ist respektvoll und ein Mann von der alten Schule."

Liebescomeback mit Eddie Murphy?

Ob sie nochmal mit ihm eine Beziehung eingehen würde, verriet sie nicht. Laut Mel B sei das momentan ohnehin keine Option, da er derzeit in einer "liebevollen Beziehung" ist. Eddie Murphy und seine Freundin Paige Butcher wurden erst vor zwei Jahren Eltern einer Tochter. Baby Nummer 2 ist bereits unterwegs.

(red)