Szene

Mel B hat sich mit der Nanny geeinigt

Das Ex-"Spice Girl" lässt die einstweilige Verfügung gegen die ehemalige Babysitterin Lorraine Gilles aufheben.

Heute Redaktion
Teilen

Erst im Mai ließ Ex-"Spice Girl" Mel B vor Gericht veranlassen, dass Lorraine Gilles und ihr Noch-Ehemann Stephen Belafonte, der mit dem Kindermädchen eine Affäre gehabt haben soll, sich von ihr fernhalten müssen. Nun ließ sie die diese Verordnung jedoch wieder aufheben.

Eigentlich sollte sich das Gericht mit dem Fall von Belafonte und Gilles am Montag (13. November) befassen. Die frühere Spice Girls-Sängerin ließ aber bereits am Donnerstag, den 9. November veranlassen, dass der Fall eingestellt wird, da sie mit ihrer ehemaligen Nanny eine Vereinbarung treffen konnte.

In einem Statement des Gerichts heißt es: "In dem Fall Brown vs. Gilles erhielt das Gericht Informationen, nach denen der Fall geklärt wurde. Demnach wird diesen Morgen niemand erscheinen. Die einstweilige Verfügung wegen häuslicher Gewalt wurde aufgehoben. Die einstweilige Verfügung wegen Schikane wurde bereits letzten Donnerstag eingestellt."

Die Musikerin, die die Kinder Phoneix (18) und Angel (11) aus früheren Beziehungen sowie Madison (6) aus der Ehe mit Belafonte hat, beschuldigte Gilles und ihren Ex, sie mit Sex-Tapes erpresst zu haben. Das Kindermädchen bestätigte erst kürzlich die Existenz dieser Aufnahmen.

Wie Gilles außerdem zu Protokoll gegeben haben soll, habe sie mit Belafonte um die zehn bis 15 Mal Sex gehabt, ungefähr zu der Zeit, in der sie schwanger wurde. Der Filmproduzent sei jedoch nicht der Vater, behauptete die frühere Angestellte des Ex-Paares, die einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen ließ. Sie ließ zudem eine Verleumdungsklage gegen Mel B einreichen, nachdem sie in den Gerichtsdokumenten als "Prostituierte" und "Ehebrecherin" bezeichnet wurde.

(red)