Szene

Rippen gebrochen! Mel B liegt im Krankenhaus

"Spice Girl" Mel B musste ihre Autogrammstunde in New York absagen. Der Grund: Die Sängerin wurde ins Spital eingeliefert.

Heute Redaktion
Teilen

Mel B (43) musste eine Autogrammstunde anlässlich der Veröffentlichung ihrer Memoiren "Brutally Honest" in New York absagen und verriet, dass sie für eine Notbehandlung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Wie sie sich jedoch die Verletzungen zugezogen hat, gab sie nicht bekannt.

Auf Instagram postete sie ein Bild von sich im Krankenhaus. Ihr Arm ruht dabei in einer lilafarbenen Schlinge. Unter das Bild schrieb sie:

Mel B sagt "Sorry"

Weiters entschuldigt sie sich dafür, dass sie deswegen ihre Autogrammstunde in New York absagen musste. "Ich entschuldige mich bei jedem einzelnen von euch, der sich ein Ticket gekauft hat, um mich heute zu treffen. Ich bin absolut enttäuscht, aber ich kann euch versichern, dass es zu einem späteren Zeitpunkt geschehen wird, versprochen. Aber jetzt ist mein rechter Arm / meine Hand zugenäht und ich versuche, still zu halten, um meine gebrochenen Rippen zu heilen. Ohh der Schmerz, aber ich bin in sicheren Händen mit all der Fürsorge von jedem hier im Krankenhaus!!!! Danke für euer Verständnis"

Ihre "Spice Girls"-Kolleginnen Geri Horner, Emma Bunton und Mel C kamen die Sängerin später besuchen, wie ein weiteres Bild auf Instagram verrät.

Dazu schrieb Mel B: "Wenn deine Besties im Krankenhaus mit Umarmungen und Lachen und jeder Menge Liebe auftauchen, ahhh ich liebe meine Spice Girls yipppeee #friendship #family #spicegirls"

(red)