Szene

Mel B: "Mein Ehemann hat mich geschlagen"

Laut "TMZ" soll Stephan Belafonte seine Ehefrau Mel B mehrmals geschlagen und ihr gedroht haben, Sex-Videos von ihr zu veröffentlichen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In Gerichtsunterlagen. die dem US-Portal "TMZ" vorliegen, erkärt das Ex-"Spice Girl", dass sie und ihre Kinder während ihrer Ehe mit Stephan Belafonte um ihre Leben gefürchtet haben. "Er war ein Monster", sagte die Popsängerin gegenüber TMZ. Mel B. ließ dem US-Medium Fotos von ihren blauen Flecken, die ihr Belafonte zugefügt haben soll, zukommen.

In den Unterlagen schildert die Sängerin unter anderem einen Vorfall vom November 2007: Mel B war gerade auf dem Nachhause-Weg von "Dancing with the Stars", als ihr Ehemann sie gewürgt und ihren Kopf gegen den Boden geknallt hat. Immer wenn sie Erfolg hatte, soll er sie geschlagen haben, um ihr zu zeigen, dass er die Kontrolle über sie hat.

Babysitterin geschwängert

Ein weiterer Angriff auf die Sängerin soll sich im Juli 2012 ereignet haben. Als Mel B. auf dem Weg zu den Dreharbeiten der TV-Castingshow " X Factor" war, soll ihr Belafonte mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Daraufhin fragte sie ihn, wie sie mit einer "blutigen Lippe" arbeiten soll. Der Filmproduzent erklärte ihr daraufhin, dass sie selbst daran schuld sei. Er behauptete, dass Mel B. mit dem US-Star Usher geflirtet und Sex gehabt haben soll.

Weiters geht in den Dokumenten hervor, dass Belafonte die Babysitterin geschwängert haben soll. Er wollte, dass sie abtreibt und gab ihr 300.000 Dollar. Das Geld gehörte allerdings Mel B.

Mel B. wollte Rettung rufen

Die Sängerin erzählte auch, dass sie 2015 mehrere Aspirin Tabletten schluckte und daraufhin die Rettung anrufen wollte. Belafonte soll sie sich ihr in den Weg gestellt haben und sie schließlich mit den Worten "Stirb, Schlampe" im Schlafzimmer eingesperrt haben.

Heimliche Sex-Tapes

Als wäre das nicht schon schlimm genug: Der Filmproduzent soll Mel B zum Sex mit anderen Frauen gezwungen und die Geschehnisse gefilmt haben. Jedes Mal, als sie sich die Sängerin weigern wollte, drohte er die Sex-Tapes zu veröffentlichen. Mel B. soll immer wieder versucht haben, ihn zu verlassen. "Er drohte mir mit Gewalt und sagte, er wolle mein Leben zerstören. Und er würde mir die Kinder wegnehmen.", so Mel B im Interview mit TMZ. Belafonte war zudem im Besitz einer Waffe.

(LM/AD)