Szene

Mel B: Neue Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann

Zuletzt behauptete Stephen Belafonte, dass seine Ex Mel B drogen- und alkoholabhängig sei. Jetzt schlägt das Ex-"Spice Girl" zurück.

Heute Redaktion
Teilen

Die Scheidungsschlacht zwischen Mel B und Stephen Belafonte wird immer abstruser. Die beiden liefern sich einen erbitterten Rosenkrieg um die gemeinsame Tochter Madison und dabei kommen die pikantesten Details ans Licht. Dreier mit der Nanny, Schläge und verbotene Substanzen sind da nur der Anfang.

Nachdem Stephen Belafonte seine Ex zuletzt beschuldigte, kokain- und alkoholabhängig zu sein, holte die nun zum Gegenschlag aus und reichte am Mittwoch laut "TMZ" Dokumente mit folgenden belastenden Aussagen ein:

Angeblich soll Lorraine Gilles, die deutsche Nanny, 10 bis 15 Mal mit ihrem Mann allein Sex gehabt haben und zudem von ihm geschwängert worden sein. Sie ließ das Baby abtreiben.

Zudem soll Belafonte eine Scheinehe mit dem Geschäftsmann Michael Bleau arrangiert haben, damit sie nach der Entlassung in Großbritannien bleiben könne. Gilles habe in einem Interview mit Mel Bs Anwalt ebenfalls zugegeben, gekokst zu haben.

Picture

Ihr angeblicher Ehemann habe den Verlobungsring auf eBay erstanden und wurde vor mehreren Jahren wegen einer Sexualstraftat verhaftet.

(red)