Szene

Mel B schockt mit Kokain- und Penis-Beichte

"Brutally Honest" ("Brutal ehrlich") heißt die Autobiografie des Spice Girls. Der Titel hält, was er verspricht.

Heute Redaktion
Teilen

Der Scheidungskrieg mit ihrem Ex Stephen Belafonte förderte einige unschöne Details aus dem Privatleben von Melanie Brown alias Mel B zutage. Mit ihrer Autobiografie (erscheint am 27. November) legt die Sängerin nun noch ein Schäuferl nach. In der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun" sind erste Auszüge aus "Brutally Honest" zu lesen.

Den Schmerz betäuben

Der Koks-Konsum der 43-Jährigen sorgt dabei besonders für Aufregung. Mel B beichtet, während ihrer Zeit als Jurorin der Casting-Show "The X Factor" etwa "fünf bis sechs Lines am Tag, vor und nach der Arbeit" geschnupft zu haben, zwei davon gleich nach dem Aufstehen.

Schuld daran sei vor allem ihre Ehe gewesen: "Ich nahm Kokain, um die Show zu überstehen. Um mein Leben mit Stephen zu überstehen, die sich nach neurotischer Klaustrophobie angefühlt hat."

Mel B schämte sich dafür, hatte aber auch eine Ausrede parat: "Ich sagte mir, dass Gott mich verstehen und mir vergeben würde, weil er durch all den Glitter und den Dreck sehen konnte. Er konnte mich sehen. Das Wrack. Und Kokain konnte dem Wrack helfen. In diesem Moment. Es hat meinen Schmerz betäubt."

Geheime Website für berühmte Penisse

Weniger heftig, dafür umso skurriler fällt ein anderes Geständnis von Mel B aus. Dass sie versuchte, mit Sex über ihre kaputte Beziehung hinwegzukommen, kann heutzutage kaum noch für Getuschel und hochgezogene Augenbrauen sorgen. WIE sie auf Partnersuche ging, aber sehr wohl.

Ein Freund berichtete Mel B von einer geheimen Website, auf der berühmte Männer ihre erigierten Penisse zur Schau stellten - mit Milch- und Saftpackungen im Hintergrund, um einen Größenvergleich zu haben. Mel B wählte ein Geschlechtsorgan nach ihrem Geschmack aus und traf den zugehörigen Promi ("jung, gutaussehend, sehr berühmt") in einem Hotel. Die Situation war jedoch "schräg", zum Sex soll es daher nicht gekommen sein. Ebensowenig bei einem zweiten Versuch mit einem anderen Celebrity.

(lfd)